Manchmal ist es auf den ersten Blick nicht gleich zu sehen, aber wir können Ihnen aus Erfahrung versichern: In jeder Krise steckt auch eine Chance. In Zeiten von Homeoffice und Webmeetings könnte diese in der Optimierung Ihres Online-Marketings liegen.
Überprüfen Sie spontan:
Jetzt besteht die Chance, diese Maßnahmen kurzfristig zu optimieren und gezielt an der Verbesserung Ihrer Online-Präsenz zu arbeiten.
Wir beraten und unterstützen Sie gern dabei!
Seit 30 Jahren betreuen wir erfolgreich unsere B2B-Kunden in allen Fragen der Positionierung und Vermarktung von Unternehmen und Produkten. Aus dieser Erfahrung heraus haben wir zwei konkrete Angebote entwickelt, damit Sie schnell und zielgerichtet neue Online-Vertriebswege erschließen, mit denen Sie treue Kunden halten und gleichzeitig neue hinzugewinnen können.
Wir nehmen die Rolle Ihrer Kunden ein und bewerten Ihre Online-Präsenz aus ihrer Sicht. Ob Corporate Website, Landingpages oder Social-Media-Aktivitäten – wir schauen uns Inhalt und Verpackung genau an und beurteilen beides nach Attraktivität, Verständlichkeit und vorhandenen Potentialen. Als Ergebnis erhalten Sie eine Bewertungsmatrix, mit der Sie genau einschätzen können, wo Sie aktuell stehen und mit welchen Maßnahmen Sie ihre Online-Präsenz konkret verbessern könnten.
Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Neben Ihren eigenen Online-Kanälen betrachten wir bei unserem CheckUp auch die Kanäle dreier Mitbewerber aus Ihrer Branche. So haben Sie nach der Analyse auch ein genaues Bild davon, wo Sie im Markt mit Ihrer Online-Präsenz stehen. Alle Ergebnisse und Empfehlungen des Online-CheckUps erhalten Sie in Form eines individuellen PDF-Dokumentes.
Den ART-KON-TOR Online-CheckUp bekommen Sie zum Festpreis von 4.900 EUR (zzgl. MwSt.)
Vor Ort können Sie Ihre Kunden normalerweise erfolgreich begeistern – vielleicht bei einem Gang durch die Produktion oder einer persönlichen Präsentation. Doch was, wenn Kunden, Partner und Auftraggeber sich nicht vor Ort begegnen können?
Lassen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in einem virtuellen Showroom für sich sprechen!
Zusammen mit unserem Technologiepartner, der rooom AG, realisieren wir für Sie virtuelle Produkt-Showrooms und Firmenrundgänge, mit denen Sie Ihre Kunden online genauso begeistern, als wären sie bei Ihnen vor Ort. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Darstellung Ihrer Produkte und die Abbildung Ihrer Räumlichkeiten, sondern ergänzen die optischen Eindrücke durch informatives und emotionales Storytelling.
Einen individuellen virtuellen Showroom in Ihrem Corporate Design inklusive 10 Produkten, den Sie z.B. auch direkt in Ihre eigene Webseite einbinden können, bekommen Sie von uns schon ab 7.900 EUR (zzgl. MwSt.).
Hendrik Ditzel
Geschäftsführer ART-KON-TOR Kommunikation
Headerfoto: goodluz/Shutterstock.com
Denn wir sind Technikfreaks, für die der Anwender immer im Mittelpunkt der Arbeit steht. Unsere Entwickler lieben es, die neuesten Techniken zu nutzen und unsere Designer sind gestalterisch immer am Puls der Zeit. Eine saubere Programmierung ist uns genauso wichtig wie ein elegantes, anwenderfreundliches Interface. Natürlich richten wir dabei unsere Arbeit konsequent an den Bedürfnissen der Anwender aus. So macht Surfen richtig Spaß!
Dabei wollen wir das Rad nicht unnötig neu erfinden. Denn zu fast jeder Problemstellung wurde irgendwo auf der Welt schon eine intelligente Lösung gefunden. Deshalb setzen wir konsequent auf Open Source Systeme. Sie sind jederzeit flexibel an Kundenanforderungen anpassbar und die weltweite Entwicklergemeinde verbessert Open Source Software fortwährend. Und das alles ganz ohne Lizenzgebühren!
Wir lieben TYPO3! Mehr Funktionen, mehr Inhalte, mehr Sprachen, mehr Domains. TYPO3 lässt sich problemlos anpassen und erweitern – ohne dass die Usability leidet. Mit über 300.000 Installationen ist TYPO3 eines der erfolgreichsten Enterprise CMS der Welt. Neben der Bundesregierung haben sich auch Großunternehmen wie Audi, Cisco Systems, Sony BMG, Samsung und Philips für das vielseitige und anwenderfreundliche CMS entschieden.