• Blick auf die Schiffsglocke im ART-KON-TOR Treppenhaus
    ART-KON-TORAktuelles aus der Agentur- gruppe

Zeit für ein paar Abschiedsworte

bevor ihr euch Sorgen macht: Ihr seid es nicht, von denen wir uns verabschieden wollen. Aber selten haben wir das Ende eines Jahres so herbeigesehnt wie 2020.

Bald ist es soweit. Und das betrachten wir mit einem großen erleichterten und einem kleinen wehmütigen Auge.

Die vergangenen Monate haben uns einiges abverlangt, ja! Aber sie haben uns auch einander nähergebracht, manchmal auf sehr bewegende Weise. Deshalb können wir rückblickend sagen: Es ist schön zu wissen, dass wir in besonderen Zeiten aufeinander zählen können. Dafür danken wir euch!

Was auch immer das neue Jahr für uns bereithält: Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch bewährte Wege weiterzugehen, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Ziele in Angriff zu nehmen.

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch
das Team von ART-KON-TOR

PS: Wir wollten uns ja dieses Jahr nix schenken, aber wir haben trotzdem was für euch: Einfach mal Füße hochlegen, Augen schließen und fünf Minuten Zeit nehmen für die wirklich wirklich wahre Weihnachtsgeschichte von ART-KON-TOR.

zur wirklich wirklich wahren Weihnachtsgeschichte

 

 

Das freut uns!

Nutzerfokussierte Entwicklung

Denn wir sind Technikfreaks, für die der Anwender immer im Mittelpunkt der Arbeit steht. Unsere Entwickler lieben es, die neuesten Techniken zu nutzen und unsere Designer sind gestalterisch immer am Puls der Zeit. Eine saubere Programmierung ist uns genauso wichtig wie ein elegantes, anwenderfreundliches Interface. Natürlich richten wir dabei unsere Arbeit konsequent an den Bedürfnissen der Anwender aus. So macht Surfen richtig Spaß!

Open Source

Dabei wollen wir das Rad nicht unnötig neu erfinden. Denn zu fast jeder Problemstellung wurde irgendwo auf der Welt schon eine intelligente Lösung gefunden. Deshalb setzen wir konsequent auf Open Source Systeme. Sie sind jederzeit flexibel an Kundenanforderungen anpassbar und die weltweite Entwicklergemeinde verbessert Open Source Software fortwährend. Und das alles ganz ohne Lizenzgebühren!

TYPO3 / Wordpress

Wir lieben TYPO3 und Wordpress! Mehr Funktionen, mehr Inhalte, mehr Sprachen, mehr Domains. Je nach Projektumfang verwenden wir die beiden Content-Management-Systeme und skalieren die Funktionalitäten entsprechend – ohne dass die Usability leidet. Mit über 300.000 Installationen ist TYPO3 eines der erfolgreichsten Enterprise CMS [der Welt], Wordpress mit rund 75 Millionen Installationen vermutlich das beliebteste. Davon sind neben der Bundesregierung auch Audi, Cisco Systems, Sony BMG und Philips überzeugt. Bei den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten finden wir ganz sicher auch für dein Projekt das richtige Paket!

Offcanvas Kontakt

off-contact

Kontakt

ART-KON-TOR 
Die B2B Markenagentur Gruppe

Hainstraße 1
07745 Jena 

Tel.: 03641 8877-0
Fax: 03641 8877-66 

E-Mail: info@art-kon-tor.de

contactform

kontakt
Kontakt