• Blick auf die Schiffsglocke im ART-KON-TOR Treppenhaus
    ART-KON-TORAktuelles aus der Agentur- gruppe

Source Codie (m/w) gesucht

Wir sind ein buntes Team von kreativen Köpfen mitten in Jena – zusammengewürfelt aus Hunde-Papas und Club-Mate-Mamas, Speed-Hikern und Reisesüchtigen. Der gemeinsame Nenner sind mutige, verrückte, manchmal auch heftige Ideen. Bei uns rückt jeder mal mit jedem zusammen. Designtrends entstehen auch gern beim Geschirrspüler-Ausräumen oder auf der Grillparty beim Chef.

Das klingt nach 'wunschlos glücklich‘. Aber nur fast! Denn wir brauchen noch genau dich in unserem Team. Und zwar für Responsive Webdesigns, Web-Anwendungen, E-Learnings und Shop-Lösungen. Unsere Kunden sind B2B- und B2C-Profis. Die Branchen bunt gemischt – vom Weltkonzern bis zum Startup aus der Region.

Wir bieten 100% Agenturgefühl und Entwickler, Konzeptioner, Gestalter und Projektleiter an deiner Seite. Dafür sind wir scharf auf deine Skills im Bereich Frontend-Entwicklung (HTML5, CSS, JS, PHP), im Umgang mit MySQL-Datenbanken und Content-Management-Systemen wie TYPO3 und Wordpress.

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Wenns nach uns geht am liebsten in Vollzeit, Teilzeit ist jedoch möglich. So dass du dich wohl fühlst.

Melde dich doch einfach mit deinen Wünschen, Vorstellungen, deinen Skills und bisherigen Stationen. Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Interessiert?

Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Portfolio - gerne auch per Email - unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins.

Aussagekräftige Unterlagen an:

ART-KON-TOR Kommunikation GmbH

Hainstraße 1

07745 Jena

E-Mail: sourcecodie@art-kon-tor.de

Das freut uns!

Nutzerfokussierte Entwicklung

Denn wir sind Technikfreaks, für die der Anwender immer im Mittelpunkt der Arbeit steht. Unsere Entwickler lieben es, die neuesten Techniken zu nutzen und unsere Designer sind gestalterisch immer am Puls der Zeit. Eine saubere Programmierung ist uns genauso wichtig wie ein elegantes, anwenderfreundliches Interface. Natürlich richten wir dabei unsere Arbeit konsequent an den Bedürfnissen der Anwender aus. So macht Surfen richtig Spaß!

Open Source

Dabei wollen wir das Rad nicht unnötig neu erfinden. Denn zu fast jeder Problemstellung wurde irgendwo auf der Welt schon eine intelligente Lösung gefunden. Deshalb setzen wir konsequent auf Open Source Systeme. Sie sind jederzeit flexibel an Kundenanforderungen anpassbar und die weltweite Entwicklergemeinde verbessert Open Source Software fortwährend. Und das alles ganz ohne Lizenzgebühren!

TYPO3

Wir lieben TYPO3! Mehr Funktionen, mehr Inhalte, mehr Sprachen, mehr Domains. TYPO3 lässt sich problemlos anpassen und erweitern – ohne dass die Usability leidet. Mit über 300.000 Installationen ist TYPO3 eines der erfolgreichsten Enterprise CMS der Welt. Neben der Bundesregierung haben sich auch Großunternehmen wie Audi, Cisco Systems, Sony BMG, Samsung und Philips für das vielseitige und anwenderfreundliche CMS entschieden. 

Offcanvas Kontakt

off-contact

Kontakt

ART-KON-TOR 
Die B2B Markenagentur Gruppe

Hainstraße 1
07745 Jena 

Tel.: 03641 8877-0
Fax: 03641 8877-66 

E-Mail: info@art-kon-tor.de

contactform

kontakt
Kontakt